Altliga

Altliga siegt in Fabbenstedt

In einem gut besetzten Altligaturnier in Fabbenstedt machte unsere Altliga den Unterschied aus.
Als Titelverteidiger angereist gewann man deutlich auch dieses mal das Turnier.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten siegte man gegen Tuspo Rahden mit 2:0 .
Im Turnier angekommen kam der HSC ins Rollen. Der Gastgeber wurde mit 4:0 , sowie der ISC mit 5:1 aus der Arena geschossen.

Im Endspiel spielte man gegen einen gut aufgestellten und besetzten  BSC Blasheim.
Es war taktisch und kämpferisch ein sehr gutes Endspiel in dem man verdient mit 2:0 siegte.

Im Anschluss wurde dann bis tief in die Nacht gefeiert.

Kader: H. Schwarze, Ulrich Haseloh, Jörg Bohlmann, Jens Dierks, O. Oller, Ralf Hansjürgen, Trainer: M. Schmidt

Dritter Platz beim Barre Altliga Cup

Nach der bitteren Niederlage im Halbfinale des Barre Altliga Cups gegen den SV Schnathorst erspielten sich unsere Ü45er im kleinen Finale den Sieg.

Gegen den Isenstedter Sport Club​ setzte man sich 1:3 vom Punkt durch.

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz!

Altherren trumpfen auf!

Der heutige Altliga-Spieltag war ein schwarz-gelber!
Alle Altherrenmannschaften entschieden ihre Partien für sich und untermauerten zum Teil ihre Ansprüche der Herr im Altherren-Ring zu sein. Weiterlesen…