Vereinsleben

FOTOWETTBEWERB „Zeig uns Dein Fußballfieber!“

Auch in diesem Jahr veranstalten die Stadtwerke Lübbecke eine wunderbare Aktion im Rahmen eins sportlichen Großereignis. Wie schon vor 2 Jahren im Zuge der olympischen Sommerspiele heißt es wieder für unsere Mitglieder mitmachen und gewinnen!

 “ Zeig uns Dein Fußballfieber!

… und gewinne einen von elf kompletten Trikotsätzen für Deine Fußballmannschaft in Lübbecke, Rahden oder Preußisch Oldendorf!

Einfach von Dir und/oder Deinen Freunden ein Foto schießen (Mindestgröße 1,5 MB, Maximalgröße 5 MB, Format: jpg), das Eure Fußballbegeisterung zeigt und mit dem nachfolgende Formular hochladen – fertig.“ – Quelle: Stadtwerke Lübbecke 

Hier kann man sich die Teilnahmebedingungen durchlesen

Das neue Vereinsheim

Am 02.03.2018 eröffnet unser neu gestaltetes und mit neuem Konzept versehendes Vereinsheim seine Türen.

Alle Mitglieder und Freunde und Fans des HSC Alswede sind herzlich bei der Eröffnungsfeier dabei zusein.

Beginn ist 19 Uhr!!!

Special des Tages: Immer wenn die Lampe leuchtet Happy Hour!!! (2 Getränke bestellen – 1 Getränk zahlen)

Kinffelturnier reloaded

Auch in diesem Jahr trafen sich unsere Vereinsmitglieder im Sportlerheim, um die inoffizielle Alsweder Meisterschaft im Kniffel auszuwürfeln.

Mit 25 Würfel-Fans war die Resonanz noch größer als im Vorjahr. Die Stimmung war ausgelassen und der Spaß war im Vordergrund.

Doch schieben wir den Spaß beiseite und gratulieren den Siegern des Nachmittags zum Gewinn des Turniers.

Platz 1: Margret Dierks

Platz 2: Ulla Steinkamp

Platz 3: Claudia Fuchs

Wir bedanken uns bei allen die gespielt, gewonnen und gelacht haben.

Die Bilder der 4. Sportlergala sind ENDLICH online!!!!

Lange hat es gedauert – dank einiger Probleme mit dem Internet beim Admin bzw. das Leben in der Steinzeit eben jenes – aber nun sind die Bilder der Sportlergala 2017 online.

—>KLICK<—

Das Orga-Team und der Vorstand bedankt sich nochmals bei allen Feierwütigen, bei DJ Andi und Gasthaus Jobusch.

Wir gratulieren auch dem Sportler, der Sportlerin des Jahres und wir gratulieren der Mannschaft des Jahres.

4. Vereinsfrühstück

Der HSC wird das nächste Vereinsfrühstück am Sonntag, den 16.07.2017 um 10:00 Uhr im Vereinsheim, Schanzeweg 7, 32312 Lübbecke ausrichten.
Dazu laden wir Euch alle, Eure Partner und Freunde recht herzlich ein. Wir wünschen uns Euch zahlreich begrüßen zu dürfen.

Der Kostenbeitrag beträgt 9,00 € pro Person. Kinder bis 14 Jahre können kostenlos frühstücken.

Anmeldungen bitte bis zum 06.07.2017 durch Überweisung auf das Vereinskonto – Kontodaten könnt Ihr der offiziellen Einladung – des HSC Alswede entnehmen.
Verwendungszweck: Name(n) + 4. Vereinsfrühstück

Für Rückfragen steht Katja Schwarze (0175 7911566) bereit.

 

NUN SIND AUCH DIE BILDER ONLINE -> BITTE KLICKEN!

B-Mädchen zu Gast beim Frauen-DFB-Pokalfinale

Gestern ließ unsere Frauen-Fußball-Abteilung im RheinEnergieSTADION kein Stein auf dem anderen.
Die B-Mädels feierten mit den Damen bei bestem Wetter ein tolles Fußballfest. Viele drückten dem SC Sand die Daumen, andere wollten den VfL Wolfsburg vorne sehen. So wurden die jeweiligen Favoriten durch ständige Anfeuerungen nach vorne gepeitscht.

Es war ein toller Ausflug für alle.

Vielen Dank an alle Organisatoren.
Vielen Dank an den Sportförderverein.
Vielen Dank unseren Mädels, die kräftig gute Laune verbreiteten.
Und vielen Dank, dass ich (Raphael Etzold) als SocialMedia-Chef auch mitdurfte.