Dank an unsere Teams!

Logo_HSC_Alswede_hell

Auch wenn die die zweite Mannschaft den Aufstieg knapp verpasste, ist die abgelaufene Saison 2015/2016 eine erfolgreiche Spielzeit für unseren HSC Alswede gewesen. An dieser Stelle spre
chen wir vom Vorstand allen Mannschaften und Gruppen – von Fußball über Breitensport und Tischtennis bis zu Volleyball und Badminton – unseren Dank für dieses tolle Sportjahr aus.

Insbesondere die Meistertitel der 1. und 3. Senioren sind schöne Ereignisse in unserer Vereinschronik.

Wir freuen uns schon auf die neue Saison 2016/2017, um mit euch den Sonntag zuverbringen!!

 


Torschützenkönige kommen aus Alswede!

Nicht nur, dass dieses Jahr zwei unserer Seniorenmannschaften den Meistertitel in ihrer jeweiligen Staffel feiern konnten, auch jede Fußballmannschaft stellte den erfolgreichsten Torschützen:

  • 1. Senioren: Tim Hageböke mit 35 Treffern
  • 2. Senioren: Mustafa Salgin mit 35 Treffern
  • 3. Senioren: Dirk Schnake mit 11 Treffern

HSC Alswede III – Meister der Kreisliga C4 LK!

HSC Fussball Herren III Mannschaft Meister der Kreisliga C4

Nachdem unserer ersten Seniorenmannschaft bereits drei Spieltage vor Schluss die Meisterschaft und der Aufstieg in die Kreisliga B geglückt war, dürfen wir nun auch der 3. Mannschaft zum Titel gratulieren.

Das Trainerteam um Jens Dierks und Dierk Vullriede konnten Alt und Jung unter einen Hut bringen und am letzten Spieltag den Meistertitel eintüten.


HSC Alswede I – Meister der Kreisliga C1 LK!

Der Betriebsunfall „Abstieg“ aus Vorjahr ist korrigiert. Die vorhandene Qualität der Mannschaft hat sich zum Saisonende durchgesetzt. Die Rückkehr in die Kreisliga B konnte bereits am drittletzen Spieltag gefeiert werden.

<<<  für größere Darstellung bitte anklicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.