Das große Fotoshooting – UPDATE!!!

Das große HSC Fotoshooting ist geschafft.

Hiermit bedanken wir uns insbesondere bei unserem Fotografen Dietrich Weiß – (hier sein Instagram-Profil)!
Durch ihn konnten wir das Ganze überhaupt erst realisieren.

DANKE Dietrich!

Weiterhin geht ein Dank an alle Helfer des Orga-, Grill- und Thekenteams und natürlich an alle Sparten und Sportler, die zahlreich zu ihren Termin erschienen sind.

Die Fotos werden in ca. 4 Wochen online gestellt, wir halten euch auf den üblichen Kanälen auf dem Laufenden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack.

 

 


Die Einladungen sind raus, die Models geschminkt.
In den nächsten Tagen steht im Vereinsheim das große Fotoshooting des HSC Alswede an. Hier werden unsere Sportlerinnen und Sportler, Übungsleiterinnen und Übungsleiter für unsere Homepage fotografiert.

Raphael Etzold nahm sich der Aufgabe an und organisierte – nach den Vorschlägen von Behçet Salgin und Patrick Brüls – das Shooting.


Tag 1: Geschafft! Es war für alle Helfer und dem Orga-Team ein langer Tag. Die meisten Fotos sind geschossen und die erste Bilanz kann positiv gezogen werden.

Tag 2: Auch der 2. Tag ist geschafft, durch Leerzeiten in Terminvergabe konnten einige Dinge abgehakt werden, die erst so gar nicht auf dem Plan standen.

Tag 3: Auch der 3. Tag ist vorbei und somit auch die die Foto-Aktion des HSC Alswede.


Wir freuen uns auf euch!

Das Fotoshooting-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.