Große Ehre für den HSC Alswede!

Als Gastzuhörer durfte heute am 04.06.2016 unser 2. Vorsitzender Raphael Etzold am Verbandstag des Fußball- und Leichtathletik-Verband Westfalen (FLVW) teilnehmen. Neben DFB Präsident Reinhard Grindel und Frans Mbidi (President Namibia Football Association) wurden viele lobende Worte von den Vertretern des Kreises Gütersloh an die Fussballkreise und -vereine gerichtet. Verbandstag-FLVW-HSC-Vorstand

Unter dem Motto „Blickpunkt Verein – vermitteln|verstehen|vertrauen“ wurden gerade die Vereine gelobt, die Integration leben und lieben.

„Bei dem aufbrandenden Applaus fühlte ich mich als Vertreter des HSC durchaus angesprochen und war insbesondere im Hinblick auf die 2. Senioren auch sehr stolz.“

– Raphael Etzold

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.