Senioren

HSC-Tischtennis-Mannschaftsbild

Mannschaftsfoto der 1. & 2. Mannschaft (von links) beim Punktspiel:
Jürgen Zinser, Stan Dierks ,Marcel Schwarze, Volker Kirchhof, Hartmut Schwarze, Thomas Thrun, Bernd Kuske, Friedrich Droste, Claudia Fuchs, Carsten Droste

Thomas Thrun der strahlende Sieger des Tages.

Während des Punktspiel zwischen der ersten und der zweiten
Mannschaft war die Nummer 2 der zweiten Mannschaft Thomas, nicht zu bezwingen. Im war es vergönnt an diesem Tage
Tischtennis auf außergewöhnlich hohem Niveau zu spielen. Seine erstes Opfer „Claudia Fuchs“ konnte er nach spannenden
Kampf 3:2 niederringen. Im anschließenden Spitzenspiel zeigte er seinem Gegenüber Carsten Droste seine Klasse und bezwang
diesen glatt mit 3:0. Ein außergewöhnliches   Ergebnis für Thomas, da dieser nach gefühlten 1000 Niederlagen seinen ersten
souveränen Sieg gegen diesen Gegner einfuhr.

Weiter so Thomas. Du wirst ab sofort an den Siegen gemessen.

Ergebnisse und Platzierungen könnt ihr hier nachlesen.


Ansprechpartner

Trainingszeiten & Spieltag:

Do: 19:30 Uhr – 21:30 Uhr in der Alsweder Sporthalle


Die Teams



Verbände/Partner des Amateur-Tischtennis in Westfalen

deutscher_tischtennisverband-svg tt-mi-lkwttv-logomytischtennis-logo